Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei sucht nach verunglückter Radlerin
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei sucht nach verunglückter Radlerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 15.06.2018
Fahrradunfall (Symbolbild) Quelle: Dpa
Dresden

Die Polizei sucht nach einer Radfahrerin, die am Freitagmorgen bei einem Zusammenprall mit einer anderen Radlerin in der Südvorstadt verletzt wurde. Die ältere Frau stieß auf der Hochschulstraße in Höhe Schnorrstraße mit einer 30-jährigen Bikerin zusammen und trug eine Kopfplatzwunde davon.

Die jüngere Fahrerin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle. Als sie kurze Zeit später zurückkehrte, befand sich die Verletzte nicht mehr vor Ort. Ihr Aufenthalt und ihre Identität sind gegenwärtig unbekannt. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Wachpolizisten haben am späten Donnerstagabend innerhalb von 30 Minuten zwei vermisste Senioren aufgefunden. Die Frau und der Mann konnten wohlbehalten an ihre jeweiligen Verantwortlichen übergeben werden.

15.06.2018

Ein rabiater Autoknacker hat am Donnerstagnachmittag in der Inneren Altstadt den Halter eines VW Crafter mit Pfefferspray attackiert, als dieser ihn am Wagendiebstahl hindern wollte. Der Fahrzeugbesitzer wurde dabei laut Polizeiangaben verletzt.

15.06.2018

Ein Betrunkener hat am Donnerstagabend am Wiener Platz bei einer Kontrolle eine Flasche nach Polizisten geworfen. Die Polizei nahm den 45-jährige Mazedonier in Gewahrsam, weil er sich den Anweisungen der Beamten widersetzte.

15.06.2018