Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Polizei schnappt in der Hepkestraße zwei Buntmetalldiebe
Dresden Polizeiticker Dresdner Polizei schnappt in der Hepkestraße zwei Buntmetalldiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 09.09.2015
Quelle: Andr Kempner

Ein Passant hatte das Duo jedoch beobachtet und die Polizei verständigt. Diese nahm die beiden Bulgaren vorläufig fest. Gegen sie wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

sl

Am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr hat ein Lkw in Dresden einen 18 Jahre alten Fußgänger erfasst. Wie die Polizei mitteilte, geschah der Unfall in Höhe der Bautzner Landstraße 49. Der junge Mann soll zunächst auf dem Fußweg gelaufen sein, bevor er unvermittelt auf die Straße gegangen sei, wo ihn der Lkw erfasste.

09.09.2015

Bei einem Familienstreit an der Eisenberger Straße in Dresden-Pieschen sind am Montagabend zwei Männer festgenommen und eine Polizeibeamtin verletzt worden. Die 38-jährige Wohnungsinhaberin meldete gegen 22 Uhr, dass ein Bekannter versuche, gewaltsam in ihre Wohnung einzudringen.

09.09.2015

In der Nacht zum Montag sind in Dresden drei Münzfernsprecher in der Johannstadt, Prohlis und Niedersedlitz ins Visier von Dieben geraten. An der Dürerstraße bohrten Unbekannte das Schloss des Münzbehälters auf und entwendeten die Geldkassette mit rund 110 Euro darin.

09.09.2015