Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker In Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz wurden Motorräder gestohlen
Dresden Polizeiticker

Dresden. Zwei Motorräder wurden in verschiedenen Stadtteilen gestohlen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 01.11.2021
Die Polizei sucht die Diebe zweier Motorräder.
Die Polizei sucht die Diebe zweier Motorräder. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Zwischen Freitag und Sonntag haben Unbekannte zwei Motorräder aus Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen. In Pieschen wurde eine etwa ein Jahr alte Yamaha hinter einem Haus an der Hubertstraße entwendet. Die KTM 690 wurde in Dresden-Räcknitz an der Zeunerstraße entwendet. Die Maschine wurde 2014 erstmals zugelassen.

Der Wert der Motorräder ist bisher unbekannt.

Von SP