Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann bedroht in Dresden zwei Frauen mit Messer
Dresden Polizeiticker

Dresden: Zwei Frauen mit Messer bedroht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 06.01.2021
Symbolbild. Quelle: Oliver Berg/dpa
Anzeige
Dresden

Polizisten haben am Dienstagvormittag einen 29-Jährigen in Dresden festgenommen, der offenbar zwei Frauen mit einem Messer bedroht hatte.

Der Mann trat die Türen zweier Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Leipziger Straße im Stadtteil Trachau ein und bedrohte die beiden Frauen. Alarmierte Polizisten konnten ihn im Hof des Hauses stellen, nahmen den Mann anschließend fest. Er war augenscheinlich auf Drogen, ein Test reagierte positiv auf Amphetamine.

Anzeige

Die Polizisten veranlassten eine Blutentnahme und stellten Anzeige wegen Bedrohung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Von ffo