Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen gesucht: Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden: Zeugen gesucht: Radfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 21.11.2021
Bei einem Unfall am Freitabend wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall am Freitabend wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa/Malte Christians
Anzeige
Dresden

Am Freitagabend ist ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 35-jährige Fahrer eines Audi wollte von der Winterbegstraße auf die Karcherallee abbiegen und stieß dabei mit dem 39-jährigen Radfahrer zusammen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben insbesondere Angaben zur Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 03514832233 entgegen.

Von EE