Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau schubst Kinderwagen und Mann auf die Straße
Dresden Polizeiticker Frau schubst Kinderwagen und Mann auf die Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 16.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

 Am Montagnachmittag ereignete sich gegen 16.30 Uhr ein Vorfall in Dresden Leuben, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Eine 40-jährige Frau war mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten (33) an der Zamenhofstraße unterwegs und hatten ihren gemeinsamen einjährigen Sohn im Kinderwagen unterwegs. Bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es zu einem Streit und die Frau schob den Kinderwagen plötzlich auf die Straße. Der Mann griff ein, da sich ein Auto näherte und wurde ebenfalls von der Frau gestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0351) 483  22  33 entgegen genommen.

Von lml

Polizeiticker Falsche Kennzeichen und geklaute Yamaha - Polizei findet Diebesgut
16.02.2018
16.02.2018