Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer wird in Dresden-Weißig bei einem Unfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden-Weißig: Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 27.09.2021
Am frühen Abend kam es zu einem folgenschweren Unfall.
Am frühen Abend kam es zu einem folgenschweren Unfall. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Weißig hat sich ein Unfall ereignet. Dabei ist am Samstagabend ein Radfahrer auf der Straße Am Alten Bahndamm in Richtung Bahnhofstraße unterwegs gewesen. Dieser wurde auf der Kreuzung Weißiger Landstraße von einem VW Fox erfasst.

Der 44-Jährige wurde schwer verletzt. Die 19-jährige Fahrerin des VW war aus dem Gönnersdorfer Weg gekommen und wollte geradeaus auf die Weißiger Landstraße fahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Von SP