Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Unfall auf Nürnberger Straße: Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Dresden: Unfall auf Kreuzung Nürnberger Straße Chemnitzer Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 12.10.2020
Nach dem Crash vom 2. Oktober sucht die Polizei Dresden nun nach Zeugen. Quelle: Roland Halkasch/Archiv
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht aktuell Zeugen eines schweren Unfalls vom 2. Oktober auf der Kreuzung Nürnberger Straße/Chemnitzer Straße. Gegen 17 Uhr kollidierten dort ein Volkswagen Golf und ein Volkswagen Polo. Beide Fahrer verletzten sich dabei schwer.

Laut Polizeiangaben kam es zu dem Crash, als die Polo-Fahrerin auf der Nürnberger Straße in Richtung Nossener Brücke auf der Kreuzung nach links abbiegen wollte. Dabei stieß ihr Wagen mit dem entgegenkommenden Golf zusammen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33.

Von lc