Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter attackiert 39-Jährigen wegen Zigaretten
Dresden Polizeiticker

Dresden Unbekannter greift Mann wegen Zigaretten an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 17.08.2020
Ein 39-Jähriger ist von einem Unbekannten wegen einer Schachtel Zigaretten angegriffen worden (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Sonntagabend ist ein 39-Jähriger am Tanneberger Weg wegen einer Schachtel Zigaretten angegriffen worden. Der Mann wurde zuvor von einem Unbekannten angesprochen, der ihn um eine Zigarette bat. Als der 39-Jährige seine Schachtel zückte, griff der Unbekannte danach und trat mit dem Fuß nach dem Besitzer der Zigaretten. Kurz darauf erschien die Begleitung des 39-Jährigen am Ort des Geschehens, woraufhin der Täter ohne das Diebesgut flüchtete.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

Von mb