Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Südvorstadt: Tram und Radfahrer kollidieren – Radler schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden-Südvorstadt: Unfall zwischen Tram und Radfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.07.2021
Tram und Fahrrad kollidieren am 14.07.2021.
Tram und Fahrrad kollidieren am 14.07.2021. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Mittwochnachmittag wurden bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrrad zwei Menschen verletzt.

Ein 33-jähriger Radfahrer und eine Straßenbahn der Linie 8 waren auf der Fritz-Löffler-Straße zusammengestoßen. Der Radler wurde schwer verletzt, der 45-jährige Straßenbahnfahrer leicht.

Die Fritz-Löffler-Straße musste stadtauswärts für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Von fg