Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher wird auf frischer Tat von der Polizei gestellt
Dresden Polizeiticker

Dresden-Südvorstadt: Einbrecher wird auf frischer Tat ertappt.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 08.11.2021
Ein glückloser Einbrecher wurde auf frischer Tat von der Polizei ertappt.
Ein glückloser Einbrecher wurde auf frischer Tat von der Polizei ertappt. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Südvorstadt hat am frühen Sonntagmorgen ein 30-jähriger Rumäne versucht in eine Kindertagesstätte einzudringen. Zeugen alarmierten die Polizei über den Mann und diese hat ihn noch bevor er in das Gebäude eindringen konnte festgenommen.

An der Tür entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Gegen den Mann wird nun wegen des Einbruchversuches ermittelt.

Von SP