Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Vermissten aus Dresden-Striesen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Striesen: Vermisst - Polizei sucht Siegfried W.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 05.08.2020
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior (Symbolbild). Quelle: dpa/Jan Woitas
Anzeige
Dresden

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior. Der 88 Jahre alte Siegfried W. hat am Dienstagvormittag seine Wohnung an der Tittmannstraße in Striesen verlassen und ist seither verschwunden.

Wie die Beamten melden, ist der Rentner orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage.

Anzeige

Der 88-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er hat graue, kurz geschnittene Haare mit ausgeprägten Geheimratsecken und eine eher blasse Gesichtsfarbe. Der Mann ist schlecht zu Fuß unterwegs und nutzt einen Gehstock. Was er bei seinem Verschwinden anhatte, ist nicht bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Siegfried W. nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä