Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Striesen: Dieb unter Drogen attackiert Ladendetektiv
Dresden Polizeiticker

Dresden-Striesen: Dieb unter Drogen attackiert Ladendetektiv

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 18.10.2020
Die Polizei konnte den 45-Jährigen festnehmen und ermittelt nun wegen schweren Raubes (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Ein unter Drogen stehender Mann hat am Samstagmorgen einen Ladendetektiv bedroht, der ihn in einem Supermarkt in Dresden-Striesen beim Stehlen erwischt hatte. Auf seine Tat angesprochen, bedrohte und attackierte der mutmaßliche Täter den Detektiv mit einem Messer.

Die Polizei konnte den 45-Jährigen festnehmen und ermittelt nun wegen schweren Raubes. Der Detektiv blieb unverletzt.

Von fkä