Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker In Dresden-Strehlen wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Strehlen: Einbruch in Einfamilienhaus via Kellerfenster.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 02.09.2021
Einbrecher drangen in das Haus einer Familie und suchten nach Wertgegenständen.
Einbrecher drangen in das Haus einer Familie und suchten nach Wertgegenständen. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Strehlen sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Julius-Otto-Straße eingebrochen. Dazu entfernten die Diebe zuerst das Gitter eines Kellerfensters und schlugen dieses danach ein.

Somit gelangten sie ins Haus und konnten anschließend die Räume durchsuchen. Noch ist unklar, ob etwas gestohlen wurde. Auch über den Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Von SP