Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter belästigt Frau: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls
Dresden Polizeiticker

Dresden-Seidnitz: Mann belästigt Frau sexuell.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 13.12.2021
Die Polizei sucht nach einem Mann, der eine Frau bedrängte.
Die Polizei sucht nach einem Mann, der eine Frau bedrängte. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Seidnitz wurde am Sonntagnachmittag eine Frau sexuell belästigt. Als sie auf einem Gehweg an den Eisenbahngleisen an der Lohrmannstraße unterwegs war, wurde sie von einem Mann angesprochen. Dieser forderte sexuelle Gefälligkeiten ein, was die Frau ablehnte. Daraufhin hielt er sie fest und berührte sie unsittlich. Die 21-Jährige konnte sich jedoch befreien und floh.

Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt und zwischen 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß. Er war schlank, trug einen dunkelblauen Anorak, eine dunkelgraue Jeans und eine Wintermütze. Dazu hatte er einen Dreitagebart und war auf einem Rennrad unterwegs. Er sprach russisch und gebrochen deutsch.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Hinweise:(0351)483 22 33

Von SP