Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte in Firma an der Tännichtstraße eingebrochen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Rochwitz: Unbekannte in Firma an der Tännichtstraße eingebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 15.10.2021
Die Polizei konnte den entstandenen Sachschaden noch nicht beziffern
Die Polizei konnte den entstandenen Sachschaden noch nicht beziffern Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in ein Firmengebäude an der Tännichtstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Hintertür auf und durchsuchten mehrere Büroräume. Sie versuchten einen Tresor mitzunehmen, ließen ihn aber dann in einem anderen Raum zurück. Nach erstem Überblick stahlen sie eine geringe Menge Bargeld und eine Kamera. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht beziffert.

Von BW