Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin an der Reicker Straße von VW erfasst und schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden: Radfahrerin an der Reicker Straße von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 09.09.2021
Am Mittwochnachmittag ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Reicker Straße schwer verletzt worden.
Am Mittwochnachmittag ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Reicker Straße schwer verletzt worden. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Am Mittwochnachmittag hat sich eine 34-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Reicker Straße in Dresden-Strehlen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei Dresden mitteilt, war sie in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als sie von einem VW T-Roc erfasst wurde, den eine 26-Jährige lenkte.

Die Polizei sucht nach Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 03514832233 entgegengenommen.

Die Reicker Straße gilt besonders für Radfahrer als sehr gefährlich. Erst Anfang 2020 war hier eine Frau von einem Mercedes erfasst worden und tödlich verletzt worden.

Von EE