Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 20.09.2021
Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls zwischen einem Fahrradfahrer und einem Autofahrer. Diese waren Freitagmorgen zusammengestoßen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls zwischen einem Fahrradfahrer und einem Autofahrer. Diese waren Freitagmorgen zusammengestoßen. (Symbolbild) Quelle: dpa/Malte Christians
Anzeige
Dresden

Ein Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Kreuzung Dohnaer Straße/Fritzsch-Busche-Straße verletzt worden. Der 26-Jährige war auf dem Radweg in Richtung Heidenau unterwegs. Als er die Fritz-Busch-Straße überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem dunklen Auto, das von der Dohnaer Straße nach rechts in die Fritsch-Busch-Straße abbog.

Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens hielt kurz an, hinterließ aber keine Personalien. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall und dem unbekannten Auto sowie dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 03514832233 entgegen.

Von EE