Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen gesucht: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Dresden: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 24.08.2021
Der Radfahrer wurde von einem Autofahrer von der Fahrbahn gedrängt und erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen. (Symbolbild)
Der Radfahrer wurde von einem Autofahrer von der Fahrbahn gedrängt und erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen. (Symbolbild) Quelle: dpa/Malte Christians
Anzeige
Dresden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dohnaer Straße hat ein Radfahrer schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei Dresden mitteilt, fuhr der 30-Jährige am Montag in Richtung Heidenau, als ihn ein Fahrzeug von der Fahrbahn drängte. Ohne anzuhalten setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug und dessen Fahrer machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03514832233 entgegengenommen.

Von EE