Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt vier mutmaßliche Mopeddiebe
Dresden Polizeiticker

Dresden: Polizei stellt vier mutmaßliche Mopeddiebe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 28.12.2021
Die Polizei stellte am Montagabend vier mutmaßliche Mopeddiebe in Dresden-Gorbitz.
Die Polizei stellte am Montagabend vier mutmaßliche Mopeddiebe in Dresden-Gorbitz. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Dresdner Polizisten haben Montagabend vier mutmaßliche Mopeddiebe im Alter von 18 bis 22 gestellt.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die vier Männer auf dem Weidenweg in Dresden-Gorbitz das Schloss eines Mopeds aufbrachen und das Fahrzeug des Modells Jinan Quingqi Rex stahlen. Er informierte die Polizei, die das Quartett kurz darauf auf der Schreberstraße stellen konnte. Die vier Deutschen hatten das Moped noch dabei. An diesem war während der Tat ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden.

Von BW