Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer in Dresden fest
Dresden Polizeiticker

Dresden: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer in Friedrichstadt fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 07.01.2021
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Polizisten haben am Mittwochnachmittag an der Löbtauer Straße im Dresdner Stadtteil Friedrichstadt einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Zuvor war der 34-Jähirge geflüchtet.

Während seiner Flucht, warf der Mann einige seiner Drogen weg. Nachdem die Einsatzkräfte ihn gestellt hatten, fanden sie trotzdem unter anderem 35 Gramm Cannabis, kleinere Mengen Haschisch sowie Crystal Meth bei ihm. Auch hatte er mehrere Cliptütchen und eine dreistellige Summe Bargeld in kleinen Scheinen bei sich.

Nun ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Handels mit Drogen.

Von ffo