Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Plauen: Diebe brechen in Pflegeheim ein
Dresden Polizeiticker

Dresden-Plauen: Diebe brechen in Pflegeheim ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 30.11.2021
Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht genau feststellen.
Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht genau feststellen. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Diebe sind in der Nacht zu Montag in ein Pflegeheim in Dresden-Plauen eingebrochen.

Wie die Polizei meldete, brachen die Täter eine Notausgangstür auf und durchsuchten mindestens ein Zimmer. Von dort stahlen sie mindestens ein Portmonee mit einer noch unbekannten Menge Kleingeld. Ob eventuell noch weitere Wertgegenstände geklaut wurden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Auch die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht genau feststellen.

Von BW