Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sexueller Übergriff auf 15-Jährige in Dresden-Pieschen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Pieschen: Sexueller Übergriff auf Jugendliche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.08.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr hat ein Unbekannter eine Jugendliche auf der Babarastraße überfallen und sexuell bedrängt.

Der Mann drückte die 15-Jährige vom Gehweg an die Wand einer Hofeinfahrt und berührte er sie mehrfach unsittlich und befriedigte sich dabei selbst. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Anzeige

Der Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt, rund 1,80 m groß und muskulös. Er hatte lockige Haare und einen Dreitagebart. An seinem rechten Unterarm befand sich eine kleine Narbe. Er trug ein grau meliertes Oberteil und eine blaue Jeans.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem unbekannten Mann machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg