Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Paketzusteller wurde mit Messer bedroht – Tatverdächtiger ermittelt
Dresden Polizeiticker

Dresden-Pieschen: Paketräuber wurde von der Polizei gestellt.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 15.09.2021
Ein mutmaßlicher Räuber konnte von der Polizei gestellt werden.
Ein mutmaßlicher Räuber konnte von der Polizei gestellt werden. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Pieschen wurde Dienstag ein Postbote auf der Leipziger Straße übergangslos von einem Mann mit einem Messer bedroht. Der Täter forderte Geld ein und entriss kurz darauf ein Paket. Anschließend rannte er davon.

Alarmierte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen später ausfindig machen. Dieser wurde vorläufig festgenommen und die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubes.

Von SP