Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Pieschen: Teenager von Gleichaltrigen überfallen und zusammengeschlagen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Pieschen: Jugendlicher überfallen und verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 28.05.2021
SYMBOLBILD
SYMBOLBILD Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr wurde ein Jugendlicher auf dem Fußweg an der Leisinger Straße überfallen und verletzt.

Ein Unbekannter ging auf den 15-Jährigen zu und forderte dessen Wertsachen. Als der Junge sich weigerte, kamen etwa fünf weitere Unbekannte hinzu und schlugen und traten auf ihn ein. Dabei wurde er leicht verletzt. Die Täter schnappten sich das Smartphone des Verletzten und flüchteten. Bei ihnen handelte es sich offenbar ebenfalls um Jugendliche.

Von fg