Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Maskenverweigerer traktiert Verkäuferin mit Tritten
Dresden Polizeiticker

Dresden: Maskenverweigerer traktiert Verkäuferin mit Tritten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 13.07.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Dresden

Ein 33-Jähriger hat in der Dresdner Neustadt eine Frau mit Tritten verletzt.

Der Mann hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Geschäft an der Rothenburger Straße ohne eine Mun-Nasen-Bedeckung betreten. Weil er sich weigerte, eine Maske überzuziehen, forderte ihn eine Mitarbeiterin auf das Geschäft zu verlassen.

Daraufhin verletzte der Mann die Verkäuferin mit mehreren Tritten. Er konnte kurz nach dem Vorfall gestellt werden und muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Von DNN