Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Aggressiver Mann stößt älteres Paar um und zeigt Hitlergruß
Dresden Polizeiticker

Dresden: Mann zeigt Hitlergruß und stößt Passanten um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 16.07.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Donnerstag gegen halb 10 Uhr morgens hat ein Mann auf der Stübelallee ein älteres Paar umgestoßen und den Hitlergruß gezeigt.

Zeugen hatten die Polizei über den aggressiven Mann informiert. Sie hatten beobachet, wie der 25-Jährige ein älteres Paar gestoßen und den Hitlergruß gezeigt hatte. Die Beamten trafen den 25-jährigen Deutschen an und fertigten die entsprechenden Anzeigen. Das Paar, welches er umgestoßen hatte, war allerdings nicht mehr am Ort.

Von fg