Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen am Steuer
Dresden Polizeiticker

Dresden-Löbtau: Mann fährt ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 04.10.2021
Die Polizei kontrollierte Auto und Wohnung des Fahrers nach Drogen
Die Polizei kontrollierte Auto und Wohnung des Fahrers nach Drogen Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Die Polizei hat am Sonntagmorgen in Löbtau einen Autofahrer gestoppt. Er hatte keinen Führerschein und war unter Drogeneinfluss unterwegs.

Bei anschließenden Untersuchungen fanden die Beamten sowohl im Auto als auch in der Wohnung des 38-Jährigen Tütchen mit Methamphetaminen. Die Polizei ermittelt nun wegen Drogenbesitzes und Fahren ohne Führerschein.

Von BW