Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden Leubnitz-Neuostra: Betrunkener zeigt Hitlergruß und uriniert in Treppenhaus
Dresden Polizeiticker

Dresden Leubnitz-Neuostra: Betrunkener zeigt Hitlergruß und uriniert in Treppenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 22.11.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Freitagnachmittag wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er im Vorraum eines Supermarktes an der Fritz-Busch-Straße den rechten Arm zum Hitlergruß erhob und dabei verfassungswidrige Parolen skandierte. Kurz zuvor hatte der Mann bereits in das Treppenhaus des Gebäudes uriniert. Zeugen informierten die Polizei. Als die Beamten einschritten, beleidigte er diese. Es handelt sich bei ihm um einen 33-jährigen Deutschen. Es stellte sich heraus, dass er 1,6 Promille im Blut hatte.

Von fg