Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrer in Leuben gestürzt – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Leuben: Motorradfahrer stürzt auf der Breitscheidstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 01.11.2020
Hinweise zu seiner Identität nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen (Symbolbild). Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Dresden

Bereits am Donnerstagnachmittag ist auf der Breitscheidstraße ein junger Mopedfahrer von einem einbiegenden Autofahrer zu einer Gefahrenbremsung gezwungen worden. Der 18-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 18-Jährige befuhr gegen 16.30 Uhr auf einer Simson S 51 die Straße in Leuben in Richtung Stadtzentrum. Kurz nach dem Sportplatz bog plötzlich das Auto von links aus einem Grundstück auf die Breitscheidstraße ein.

Anzeige

Der Simsonfahrer legte eine Gefahrenbremsung hin, um die Kollision zu vermeiden. Dabei stürzte er. Der Autofahrer fuhr weiter. Hinweise zu seiner Identität nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä