Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mercedes erfasst Radfahrerin auf Leipziger Straße
Dresden Polizeiticker

Dresden-Leipziger Straße: Mercedes erfasst Radfahrerin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 25.10.2021
Es entstand rund 500 Euro Sachschaden.
Es entstand rund 500 Euro Sachschaden. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Eine Radfahrerin hat bei einem Unfall auf der Leipziger Straße am Sonntagmorgen schwere Verletzungen erlitten. Die Frau war in Richtung Radebeul unterwegs, als sie auf Höhe der Eisenbahnstraße plötzlich von einem Mercedes erfasst wurde. Die 60-jährige Fahrerin des Mercedes wollte nach Polizeiberichten wohl gerade in die Eisenbahnstraße einbiegen und übersah die Radfahrerin. Diese stürzte daraufhin und wurde schwer verletzt. Es entstand rund 500 Euro Sachschaden.

Von BW