Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann entblößt sich hinter Laubegaster Schulturnhalle– Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Dresden-Laubegast: Mann entblößt sich an Grundschul-Turnhalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 09.09.2021
Hinweise zur Identität des Exhibitionisten nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen (Symbolbild).
Hinweise zur Identität des Exhibitionisten nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen (Symbolbild). Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Dresden

Hinter einer Schulturnhalle an der Donathstraße in Dresden-Laubegast hat sich am Mittwochnachmittag ein Mann entblößt. Mehrere Grundschüler bemerkten den Unbekannten, der gegen 16 Uhr auf dem Fußweg hinter der Sportstätte an seinem unbedeckten Geschlechtsteil hantierte. Er flüchtete, als eine Erzieherin hinzukam.

Der Mann wird als um die 30 Jahre alt und gebräunt beschrieben. Es trug sein braunes Haar mittellang und war mit einem dunklen Trägershirt bekleidet. Hinweise zur Identität des Exhibitionisten nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä