Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bissiger Dieb gestellt
Dresden Polizeiticker

Dresden: Ladendieb beißt Mann in die Hand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 08.10.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Mittwochnachmittag ist der Polizei ein jungendlicher Ladendieb ins Netz gegangen.

Der 17-Jährige hatte eine Jacke aus einem Bekleidungsgeschäft an der Prager Straße gestohlen. Er probierte die Jacke an und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Weil er dabei aber vergaß, seine eigene Jacke mitzunehmen, kehrte er kurz darauf zum Tatort zurück. Dort warteten Mitarbeiter bereits auf ihn und stellten den Dieb. Er versuchte zu flüchten und biss dabei einem zu Hilfe kommenden Kunden in die Hand.

Anzeige

Der Marokkaner muss sich wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verantworten.

Von kcu