Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kind in Trachau angefahren – Polizei sucht etwa zehnjährigen Jungen
Dresden Polizeiticker

Dresden: Kind in Trachau angefahren – Polizei sucht etwa zehnjährigen Jungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 28.01.2021
Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen (Symbolbild).
Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen (Symbolbild). Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Dresden

Bereits am 4. Dezember, einem Freitag, hat eine Autofahrerin in Dresden-Trachau einen etwa zehn Jahre alten Jungen angefahren. Das Kind war gegen 14.45 Uhr zwischen parkenden Autos auf die Böttgerstraße gelaufen, auf der die 44-Jährige gerade mit ihrem Nissan Micra entlangfuhr.

Nach dem Unfall kümmerte sich die Fahrerin laut Polizei um den Jungen und übergab ihm einen Zettel mit ihren Personalien und einer Telefonnummer. Gemeldet hat sich niemand. Ob der Junge verletzt wurde, ist ebenfalls unklar.

Die Polizei sucht nun nach dem Kind. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä