Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Werkzeuge aus Schuppen an der Fiedlerstraße
Dresden Polizeiticker

Dresden-Johannstadt: Einbrecher stehlen Werkzeuge aus Schuppen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 03.11.2021
Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht bestimmen.
Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht bestimmen. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Geräteschuppen an der Fiedlerstraße in Dresden-Johannstadt eingebrochen. Laut Polizeimeldung haben sie aus dem Inneren verschiedene Werkzeuge gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 120 Euro. Den Sachschaden konnten die Beamten noch nicht bestimmen.

Von BW