Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden: Radfahrer stößt gegen Rollstuhlfahrerin, beschimpft sie und flüchtet – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Dresden-Gruna: Radfahrer stößt mit Rollstuhlfahrerin zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 14.05.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Ein unbekannter Radfahrer ist am Dienstagnachmittag mit einer Rollstuhlfahrerin zusammengestoßen.

Der Unfall hatte sich im Bereich der Haltestelle Zwinglistraße/Einmündung Bielatalweg ereignet. Die 40-jährige Rollstuhlfahrerin befand sich auf dem Gehweg, als der Radfahrer mit ihr zusammenstieß. Der Radler beschimpfte die Frau offenbar und fuhr in Richtung Schneebergstraße davon, ohne zu helfen. Die 40-Jährige wurde leicht verletzt.

Zeugen gesucht!

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg