Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresden-Gorbitz: Drogendealer versuchen vor der Polizei zu fliehen
Dresden Polizeiticker

Dresden-Gorbitz: Drogendealer mit Crystal im Gepäck erwischt.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 15.11.2021
Eine Polizeistreife wurde auf zwei mutmaßliche Drogendealer aufmerksam.
Eine Polizeistreife wurde auf zwei mutmaßliche Drogendealer aufmerksam. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In Dresden-Gorbitz haben Polizisten am Sonntagnachmittag zwei mutmaßliche Drogendealer gestellt. Die Beamten wurden auf die beiden Männer aufmerksam, als diese beim Anblick des Streifenwagens fliehen wollten. Die Polizisten konnten die Männer stellen und fanden bei einer Kontrolle rund zehn Gramm Crystal sowie 600 Euro in bar.

Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung förderte weitere Betäubungsmittel, zwei Schlagstöcke und eine Softairwaffe zutage. Die Gegenstände wurden sichergestellt und beide Männer festgenommen. Sie müssen sich nun wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln verantworten.

Von SP