Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frontalcrash mit drei Verletzten in Dresden-Leuben
Dresden Polizeiticker

Dresden: Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten in Leuben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Dienstagmittag sind drei Menschen bei einem Unfall auf der Zamenhofstraße in Leuben verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war die 63-jährige Mercedes-Fahrerin zwischen Pirnaer Landstraße und Breitscheidstraße unterwegs. Ein Dacia kam auf der Gegenspur entgegen. Ersten Ermittlungen zufolge geriet der 67-jährige Dacia-Fahrer auf die Gegenfahrbahn, sodass die beiden Autos frontal zusammenstießen.

In Folge der Kollision wurde der Dacia noch gegen ein anderes parkendes Auto geschleudert. Der Mann im Dacia sowie seine zwei Beifahrerinnen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.

Von tik