Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Jugendlicher auf Spritztour in Dresden-Friedrichstadt unterwegs
Dresden Polizeiticker

Dresden-Friedrichstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 08.11.2021
Ein Jugendlicher hatte sich zu einer Spritztour aufgemacht und wurde von der Polizei gestellt.
Ein Jugendlicher hatte sich zu einer Spritztour aufgemacht und wurde von der Polizei gestellt. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Samstagabend machte die Polizei in Dresden-Löbtau eine kuriose Entdeckung. Die Beamten staunten nicht schlecht als sie einen Jugendlichen in einem Auto bemerkten – als Fahrer. Er wurde auf der Reisewitzer Straße von Dresdner Polizisten gestoppt. Anschließend wurde er seinen Eltern übergeben und muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Von SP