Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 18-jähriger Fahrradhehler geht Polizei ins Netz
Dresden Polizeiticker

Dresden Fahrradhehler von Polizei festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 12.06.2020
Ein 18-jähriger Fahrradhehler wurde von der Polizei verhaftet (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagnachmittag hat die Dresdner Polizei einen Mann hochgenommen, der in Verdacht steht, mit gestohlenen Fahrrädern zu handeln.

Auf einer Kleinanzeigenseite entdeckte ein Zeuge ein Angebot zum Kauf eines Fahrrads. Mit dem Verdacht, dass das Rad gestohlen worden sei, wandte er sich an die Polizei. Daraufhin suchten die Beamten den 18-jährigen Verkäufer samt Fahrrad auf. Der Diebstahlsverdacht bestätigte sich. Doch damit noch nicht genug: Eine unbestimmte Menge an Crystal sowie Utensilien zum Drogenverkauf hatte der junge Mann ebenfalls bei sich.

Anzeige

Die Polizei nahm den 18-Jährigen fest. Gegen ihn wird nun wegen Hehlerei und unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt.

Von mb

Anzeige