Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Bargeld aus Einfamilienhaus in Klotzsche
Dresden Polizeiticker

Dresden: Einbrecher stehlen Bargeld aus Einfamilienhaus in Klotzsche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 29.10.2021
Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Klotzsche eingebrochen. Festgestellt wurde die Tat am Donnerstagmorgen.

Laut Polizeiberichten hebelten die Täter wohl eine Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Dort stahlen sie Bargeld in unbekannter Höhe sowie Geldkarten samt PIN. Anschließend hoben die Einbrecher damit rund 1.000 Euro von einem Geldautomaten ab. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von BW