Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher scheitern an Terrassentür in Cossebaude
Dresden Polizeiticker

Dresden: Einbrecher scheitern an Terrassentür in Cossebaude

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 08.12.2021
Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Dienstag haben Einbrecher versucht in ein Einfamilienhaus in Cossebaude einzusteigen.

Wie die Polizei mitteilte, beschädigten die Täter den Rahmen einer Terrassentür, konnten diese aber nicht öffnen und gelangten demnach nicht ins Haus. Allerdings fanden sie im Grundstück abgestellte Pakete und stahlen daraus Textilien in noch unbekanntem Wert. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert.

Von BW