Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Zeugenhinweis: Polizei macht Diebe dingfest
Dresden Polizeiticker

Dresden: Einbrecher in Leuben gefasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 25.01.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Wenige Stunden nach einem Einbruch am Niederseidewitzer Weg hat die Polizei am Freitagnachmittag zwei mutmaßliche Diebe dingfest gemacht. Der Wohnungseigentümer hatte den Einbruch am späten Donnerstagabend bemerkt und die Polizei informiert. Gestohlen wurden mehrere elektronische Geräte und eine teure Armbanduhr.

Zeugenhinweise brachten die Polizei auf die Spur der Täter. Die beiden 22 und 24 Jahre alten Deutschen wurden in einer Wohnung an der Rottwerndorfer Straße gestellt. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden Teile des Diebesguts gefunden, darunter auch die Armbanduhr.

Von kcu