Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe brechen drei Garagen in Dresden-Cotta auf
Dresden Polizeiticker

Dresden: Diebe brechen drei Garagen in Cotta auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 30.12.2021
Festgestellt wurde der Einbruch in die Garagen am Dienstagmorgen. Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Festgestellt wurde der Einbruch in die Garagen am Dienstagmorgen. Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht beziffern. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Diebe haben in den vergangenen Tagen drei Garagen an der Zöllmener Straße in Dresden-Cotta aufgebrochen. Wie die Täter genau in die Garagen gelangten ist laut Polizei noch unklar. Aus dem Inneren klauten sie anschließend einen Werkzeugkoffer mitsamt einem elf Kilogramm schweren Schlaghammer im Wert von rund 500 Euro. Festgestellt wurde der Einbruch am Dienstagmorgen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von BW