Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bewusstlose Person stirbt trotz Wiederbelebungsversuchen
Dresden Polizeiticker

Dresden: Bewusstlose Person stirbt trotz Wiederbelebungsversuchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 25.06.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Dresden

An der Staffelsteinstraße wurde eine bewusstlose Person aufgefunden, die wenig später verstarb.

Bei der Feuerwehr ging am Donnerstagnachmittag ein Notruf ein, der eine leblose Person meldete. Der Diensthabende gab über das Telefon Anweisungen für eine Wiederbelebung, da er feststellte, dass sich der aufgefundene Mensch in Lebensgefahr befinde. Zwei Rettungsfahrzeuge machten sich auf den Weg.

Die eingetroffenen Notärzte konnten trotz aller Bemühungen nur noch den Tod der Person feststellen.

Von DNN