Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener attackiert Männer mit Bierflasche
Dresden Polizeiticker

Dresden: Betrunkener attackiert Männer in der Neustadt mit Bierflasche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 01.07.2020
Symbolfoto. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Ein 38-Jähriger hat am frühen Mittwochmorgen zwei Männer auf der Görlitzer Straße in der Dresdner Neustadt attackiert und verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest. Dieser muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Laut Polizeiangaben griff der mutmaßliche Tatverdächtige seine beiden Opfer mit einer zerbrochenen Bierflasche an. Dabei erlitten diese Schnittwunden. Der Angreifer flüchtete zunächst, konnte aber wenig später von alarmierten Polizeibeamten gestellt werden. Diese führten einen Alkoholtest durch, der einen Wert von knapp zwei Promille ergab.

Von ffo