Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Versuchter Raubüberfall: Junger Mann im Alaunpark mit Messer bedroht
Dresden Polizeiticker

Dresden-Äußere Neustadt: Raubüberfall im Alaunpark mit Messer.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 02.11.2021
Ein Unbekannter hat einen jungen Mann im Alaunpark mit einem Messer bedroht.
Ein Unbekannter hat einen jungen Mann im Alaunpark mit einem Messer bedroht. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Montag kam es zu einem versuchten Raubüberfall in der Äußeren Neustadt. Dabei war ein junger Mann im Alaunpark unterwegs und wurde unvermittelt von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Täter durchsuchte ihn anschließend nach Wertsachen.

Das Opfer konnte sich jedoch losreißen und floh. Der junge Mann blieb dabei unverletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Raubes.

Von SP