Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Muss noch Strafe absitzen: 43-Jähriger im Zug aus Prag festgenommen
Dresden Polizeiticker

Dresden: 43-Jähriger im Zug aus Prag festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 26.01.2021
Die Bundespolizei hat am Montag einen 43-jährigen Bulgaren im Euro City aus Prag festgenommen (Symbolfoto).
Die Bundespolizei hat am Montag einen 43-jährigen Bulgaren im Euro City aus Prag festgenommen (Symbolfoto). Quelle: Bundespolizei
Anzeige
Dresden

Die Bundespolizei hat am Montag einen 43-jährigen Bulgaren im Euro City aus Prag festgenommen. Die Corona-Dokumente des Mannes waren in Ordnung. Allerdings ergab sich bei der Überprüfung, dass der Mann wegen Diebstahls mit Waffen zur Strafvollstreckung noch knapp ein Jahr Haft zu verbüßen hat.

Außerdem hat ihn die Staatsanwaltschaft Hamburg dreimal zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Der bereits polizeibekannte 43-Jährige sitzt nun in der Dresdner Justizvollzugsanstalt.

Von fkä