Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 21-Jährige in Leuben sexuell bedrängt – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Dresden: 21-Jährige in Leuben sexuell bedrängt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 08.07.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Eine 21-Jährige ist am Montagabend auf dem Birkwitzer Weg sexuell bedrängt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie an der Ecke Neundorfer Straße von einem Unbekannten plötzlich gegen eine Hauswand gedrückt. Der Täter berührte die Frau unsittlich und flüchtete anschließend.

Die Beamten suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Der Mann war etwa 45 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und von sehr schlanker Statur. Er hatte eine Glatze und trug einen dunklen Pullover sowie eine knielange Hose. Hinweise werden unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegengenommen.

Von DNN