Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Verletzte bei Messerstecherei
Dresden Polizeiticker Drei Verletzte bei Messerstecherei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 21.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Zwei junge Männer haben sich bei einer Messerstecherei in der Dresdner Friedrichstadt gegenseitig verletzt. Der 24-jährige Libyer und der 18-jährige Tunesier waren in der Nacht zu Donnerstag auf der Schäferstraße in Streit miteinander geraten, der handgreiflich wurde. Beide Männer trugen Schnittverletzungen davon. Ein 23-jähriger Tunesier, der offenbar schlichten wollte, wurde durch die beiden Streithähne leicht verletzt. Die Kontrahenten waren beide betrunken. Ein Test ergab einen Wert von jeweils rund 1,4 Promille. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Von uh